weinkoenigin tnViele Zülpicher haben schon sehsüchtig darauf gewartet. In diesem Jahr ist es wieder soweit.

Das Weinfest musste im letzten Jahr zwar aufgrund der Laga ausfallen, jedoch war das für den Förderverein kein Grund, die schon traditionelle Veranstaltung gänzlich einzustellen.

Publikum tnNach der Neufirmierung des Landesgartenschaupark-Fördervereins als „Förderverein Gartenschaupark Zülpich e.V.“ planen die Verantwortlichen jetzt eine Neuauflage der beliebten Veranstaltung.

Das Datum für dieses Event steht auch schon fest. Voraussichtlich am Samstag, den 29. August werden den Besuchern auf dem Festplatz am Weiertor wieder kulinarische Köstlichkeiten und ein buntes Programm mit vielen Überraschungen präsentiert.

Nähere Einzelheiten und der Programmablauf werden zu gegebener Zeit noch bekannt gegeben.